Hello
Ihr Click zum Genuss
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Telefon: 02182 50736

Kretischer Honig: Tradition, Geschmack, Natur

Kretischer Honig: Tradition, Geschmack, Natur

Jetzt auf Kreta Natura .de die Vielfalt kretischen Honigs genießen

Honig aus Kreta ist für seinen würzig-aromatischen Geschmack und seine Vielfalt im Ausdruck seiner Aromen weltweit bekannt. Thymian, Pinien, Lavendel, Orangenblüte oder viele andere Wildkräuter, verleihen unserem Honig aus Kreta seine ganz besondere Eigenschaften und Aromen. Honig aus Kreta ist aufgrund seines intensiveren Aromas bestens auch auf Kuchen, im Joghurt, in Desserts, im Salat-Dressing, als Soße oder zum Marinieren von Fleisch geeignet.

Bevor du Honig aus Kreta probierst, solltest du wissen, dass er sich sich sehr stark von anderen Honigen unterscheidet, die man sonst kennt. Er hat ein intensives Aroma, würzig, nach Kräutern und ungezähmter Natur. Aber es ist nicht nur seine Geschmacksnote, die ihn so einzigartig macht: unser Honig ist zu 100% natürlich und unvermischt. Er ist ein wahres Geschenk unserer Bienen, die in der langen kretischen Tradition der Imkerei respektvoll in Symbiose mit ihren Imkern leben und arbeiten.

Die Bienen auf der Insel Kreta leben in einer perfekten Umgebung, denn das dortige Klima ist das ideale Umfeld für die vielen aromareichen Pflanzen und Kräuter, die die Basis für unseren Honig bilden. So produzieren die Bienen auch die ganz besonderen Honigaromen, die wahre Kenner schon sehr lange zu schätzen wissen.

.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Thymian Honig aus Kreta Thymian Honig aus Kreta
Inhalt 0.48 Kilogramm (20,63 € * / 1 Kilogramm)
9,90 € *